Reklamation DFB Trikot 2014

  • 08 Aug 2019
  • #11561
  • 759
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

beim Meinem DFB Trikot 2014 (mit 3 Sternen) in Gr. S löste sich beim letzten, wohlgemerkt korrekten! Waschen das aufgeklebte? DFB Logo ab. Ich habe das Trikot immer pflegsam behandelt. Bei einem solch teuren Produkt dürften doch gerade bei der immer beschworenen Adidas Qualität solche einfachen Produktfehler seitens des Herstellers nicht passieren.

Ich verbinde mit dem Trikot tolle Erinnerungen (WM Titel der DFB Elf) und finde es deshalb äußerst schade, dass ich das Shirt nun nicht mehr im einwandfreien Zustand nutzen kann.

Ich bin ein treuer Kunde, gerade was die DFB Trikots angeht, welche ich mir seit nunmehr fast 20 Jahren immer zur WM des entsprechenden Jahres neu und original angeschafft habe.
Ich hoffe, dass mein Anliegen von Ihnen ernst genommen wird und ich hier angemessen entschädigt werde (z.B. neues Trikot).

In Erwartung einer positiven Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

08-08-2019 um 23:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Adidas
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.