Adidas

ADIDAS AG

Beschwerde schreiben

Suche

Adidas
Reklamationen & Beschwerden (1.179)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Adidas. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Adidas Adidas lehnt eine Rückerstattung ab trotz Rücksendung der falsch gelieferten Schuhe an Adidas

Ich habe von Adidas falsche Ware erhalten. Ich habe diese Schuhe zurück geschickt. Rücksendeschein habe ich und Bilder von der falschen Ware auch. Erst wollten sie mir das Geld überweisen und jetzt doch nicht. Fühle mich von Adidas hintergangen. Passt nicht zu Adidas. Vorallem behauptet Adidas ich hätte die Schuhe nicht zurück geschickt. Ich habe meine Pflicht erfüllt und habe es per Mail, telefonisch und über WhatsApp Kundendiens reklamiert. Der Kundendienst hat mir eine Rückerstattung versprochen. Verstehe gar nichts warum der eine so und der andere so schreibt? Der Kundendienst hilft mir auch nicht.

Adidas Adidas bezahlt meine Rückerstattung nicht.

Ich habe von Adidas falsche Ware erhalten. Ich habe diese Schuhe zurück geschickt. Rücksendeschein habe ich und Bilder von der falschen Ware auch. Erst wollten sie mir das Geld überweisen und jetzt doch nicht. Fühle mich von Adidas hintergangen. Passt nicht zu Adidas. Vorallem behauptet Adidas ich hätte die Schuhe nicht zurück geschickt. Lächerlich.

Adidas unvollständige Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 30.April erhielt ich von Ihnen ein Päckechen. Leider war nur eine Traingshose darin erhalten; bestellt waren jedoch zwei Trainingshosen. Am selben Tag rief ich beim Kundenservice an und teilte dies mit. Man sagte mir, dass Nachforschungen angestellt würden; dieselbe Antwort erhielt ich am darauffolgenden Freitag mit der Bitte um Geduld. Heute rief ich erneut den Kundenservice an; der Mitarbeiter meinte, dass er hierbei nichts tun könne. Er gab mir diese E-mail-Adresse. Ich bin sehr enttäuscht von dieser Art des Kundenservices. Ich erwarte nun eine wirkliche Erklärung von Ihnen. ****** ******

Adidas Fussballschuh obere Schicht löst sich vom Schuh

Die Fussballschuhe meines Sohnes sind gerade mal 8 Monate alt und wenn man die Wintermonate abzieht, in denen er mit diesen Schuhen nicht gekickt hat weil nur in der Halle gespielt und trainiert wurde, sind es gerade mal 4 Monate. Nach dieser doch kurzer Zeit, sind die Schuhe vorne kaputt und nicht mehr zu gebrauchen. Die gesamte obere Schicht des Schuhs löst sich. Die Qualität hat leider sehr stark nachgelassen im Vergleich zu den vorigen Schuhen die wir von Adidas hatten. Ich bitte Sie um Prüfung ob sie diese Schuhe ersetzen oder wir einen Gutschein erhalten. Vielen Dank Voraus für Ihr Feedback Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Adidas Keiner meldet sich auf unsere Reklamation hin seit 4 Wochen

Am 26.04. haben wir uns im Adidas Store in Herzogenaurach über die Sneakers, welche wir ein paar Tage vorher gekauft haben beschwert, da das Material an der Lasche hart ist und somit unangenehm zu tragen ist und zu blasen führt. Alle anderen Farben und Modelle haben eine deutlich weichere Lasche. Die Mitarbeiter waren unfreundlich und wollten zunächst keine Reklamation entgegennehmen. Dann wurde doch auf Drängen unsererseits eine Reklamation ausgefüllt (siehe beiliegendes Formular). Wir sollten eigentlich nach 2-3 Tagen per Email eine Bestätigung erhalten mit einer Vorgangsnummer ihrerseits. Dies ist bis dato nicht erfolgt! Zudem sollte unser Anliegen nach 2-3 Wochen bearbeitet worden sein. Dies ist ebenfalls nicht erfolgt, da ich Ihnen ja sonst nicht schreiben würde. Wir fühlen uns verschaukelt und sehr sehr schlecht beraten! Bitte leiten Sie unsere Beschwerde an ihren Vorgesetzten weiter. Wir können nicht glauben, dass so eine Vorgehensweise normal und im Sinne von Adidas ist. Bis dato waren wir mit Adidas immer zufrieden, weshalb uns ihre Nichtreaktion und ihr Nichtantworten doch sehr überrascht. Wir bitten um zeitnahe Stellungnahme, Info und Lösungsvorschlag. Mit freundlichen Grüßen, Dr. ****** ******

Adidas Badeschlappen

Hallo, ich habe zum Geb Badeschlappen (grün-türkis geblümt gestreift) geschenkt bekomme, die mir total gut gefallen. Leider saugt sich das Material inzwischen so voll Wasser, dass die Schlappen unerträglich stinken. Dieser Geruch ist so penetrant, obwohl ich die Schlappen auf der Heizung gut trocknen lasse. Da es ein Geschenk war, habe ich selbst keine Quittung und möchte den Schenker auch nicht in Verlegenheit bringen. Soll ich Ihnen die Schlappen schicken? Ich kann sie auf keinen Fall mehr tragen. Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. LG aus Münster ****** ******

Adidas Farbe eines Schuhes verblasst

Hallo, bei einem Ausflug am 23.03.2024 haben wir in einem Laden in Ulm den Sneaker Gazelle in rosa/grün gekauft. Leider hat sich die Farbe eines Schuhes verändert. Nun sieht das Paar nicht mehr gleich aus. In welchem Laden wir waren weiß ich nicht mehr und nach Ulm zu fahren, um zu suchen ist mir zu aufwendig. Da ich noch nie solche Probleme mit Adidas hatte, habe ich den Kassenzettel nicht aufbewahrt. Was für eine Lösung können wir finden? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Adidas schlechte Qualität

Bestellnummer: ADE64964244 Streifen fransen aus nach ganz kurzer Tragezeit.

Adidas Der Saum der Jacke ist nach kurzer Zeit ausgeleiert....unzufrieden mit der Qualität

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe mir am 29. Februar 2024 im Adidas Store im Bitexco Financial Tower (Vietnam Ho Chi Minh City) eine Trainingsjacke gekauft. Nun ist der untere Saum der Jacke nach kürzester Zeit so ausgeleiert, dass die Jacke nicht mehr tragbar ist. Ich habe mir vor zirka 13 Jahren eine ähnliche Trainingsjacke von euch gekauft und bin bis heute mit der Jacke zufrieden, Aus diesem Grund wollte ich mir eine weitere Jacke zulegen, da ich von der Qualität überzeugt war. Ich bin davon ausgegangen, das die Qualität in allen Adidas Stores gleich hoch ist. Nun kann ich die Jacke nicht mehr im zuständigen Store reklamieren. Eine Rechnung existiert leider nicht mehr. Es gibt nur einen Nachweis auf der VISA Debitkarte, das ich in diesem Adidas Store einkaufen war. Die Abbuchung erfolgte am 04.03.2024 142,83 Euro, die Summer setzt sich zusammen aus der Jacke und einem Kleid für meine Frau. Empfänger: CT TNHH ADIDAS VN Jetzt die Frage meinerseits. Ist es möglich diese Jacke auch hier in Deutschland zu reklamieren? Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen, oder mir eine andere kulante Lösung anbieten Falls nötig kann ich ein Foto der Jacke, sowie den Zahlungsbeleg der Kredit Debitkarte nachreichen. Oder auch die Jacke zu Ihnen schicken. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Adidas Ersatzteil für Sonnenbrille nicht verfügbar

Hallo, ich habe ca. 2018 eine coole Adidas protean 3D_x erworben und von meinem Optiker mit einem Sehstärkeglas versehen lassen. Im August letzten Jahres habe ich für 410€ diese Brille mit neuen Gläsern in frischer sehstärke anpassen lassen. Jetzt im Urlaub ist leider der Gummiüberzug an den Bügelenden kaputt gegangen und es ist nervig diese Brille nun aufzusetzen. Natürlich bin ich zu meinem Optiker des Vetrauens der mir die Brille verkauft hat gegangen und um Austausch der Bügelenden gebeten. Herr Wolf hat sich persönlich eingesetzt um diese Gummienden ausfindig zu machen. Leider konnte er keinen Erfolg erzielen, weil es seitens Adidas kein Ersatzteil dieser Art gibt. Können Sie bitte noch einmal prüfen ob es dieses Ersatzteil nicht doch noch irgendwo gibt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Adidas keine Lagerhaltung für dieses Produkt mehr vorhält. Denn schließlich ist so etwas ein Verschleißteil und als Kunde der ein Produkt eines Weltkonzerns erwirbt und dazu noch auf Grund der Liebe zu diesem Produkt neue Gläser einsetzen lässt ist es erwartbar auf einfachem Wege ein Ersatzteil zu beschaffen. Sie können mit Sicherheit die Enttäuschung meinerseits verstehen und nachvollziehen, darüber hinaus sehe ich die Kosten für den Nachkauf von Ersatzgläsern nach nur 8 Monaten Nutzungszeit in keiner Relation. Viele Grüße ****** ******

29.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.179

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben