Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Adidas. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrtes adidas Team. Ich habe am 05.August 2023 im adidas Factory Outlet am Olympiaring 2 in Herzogenaurach, mir die Fussballschuhe: adidas PREDATOR EDGE + FG GW 1040 gekauft. Sie wurden bisher nur 5 mal bespielt. Während der Hallensaison im Winter hatten sie Ruhe. Nachdem der Spielbetrieb wieder letzte Woche aussen losgegangen ist, hat sich beim ersten Training die Stollensohle vom Schuh gelöst. Ich möchte bitte hiermit von meinem Garantierecht gebrauch machen. Ich bin und war bisher mit diesen Schuhen absolut zufrieden, bis gestern. Bei einem so hochpreisigen Produkt sollte das nicht nach so schneller Zeit und wenig Einsatz passieren. Ich bitte um Ersatz oder einen Vorschlag zur weiteren Bearbeitung. Danke. Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag meine Freundin und ich haben insgesamt 6 der Adidas Terrex a143 Brille bei allen zersetzt sich nun aber leider der Schaumstoff Rand. So das ich einen neuen bzw. 6 oder besser noch 2 in Reserve als 8 Benötige den Kunststoff Einsatz selber benötigen wir nicht ich gehe davon aus das man nur den Schaumstoff selber wieder aufkleben kann. Ich würde mich freuen wenn sie mir das benötigte zeitnah zusenden könnten für entstehende Porto kosten komme ich gern auf. Da es sich ja um ein Verschleiß nicht um einen defekt handelt gehe ich nicht davon aus das für den Schaumstoff weiter kosten entstehen sollte das dennoch der Fall sein informieren sie nicht bitte vorab. danke bereits an dieser stelle Senden bitte an: ****** ****** Sprützmoor 30 b 22547 Hamburg Mit freundlichen Grüßen. M.****** Ps. Anbei noch Bilder der Brillen und des Verschleißes
Ich habe im Sommer letzten Jahres einen Yeezy 500 erworben. Dieser ist bereits jetzt im Februar am Haken völlig durchgescheuert und nicht mehr zu tragen. Getragen wurde der Schuh unregelmäßig, weswegen ich eine längere Nutzungsdauer voraussetze. Als langjähriger Adidas Kunde wünsche ich mir eine Rückerstattung des Kaufpreises oder ein Ersatzprodukt. Im Anhang befinden sich Bilder des Schadens, sowie die Rechnung mit Rechnungsnummer etc. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo, habe ein Problem mit einem ihrer Produkte. Habe mir letztes Jahr Schuhe über Amazon gekauft. Ich habe sie noch nicht oft getragen. Außen sehen sie noch einwandfrei aus, auch der Sohle sieht man noch nicht viel an. Allerdings löst sich die Innensohle nach und nach auf. Man sieht im Fersenbereich bereits die Nähte. Echt ärgerlich, da ich die Innensohle auf nicht austauschen kann ( ist wohl verklebt?). Hoffe man kann es auf den Bildern erkennen. Bei den Schuhen davor hatte ich das Problem nicht.
Wie auf dem beigefügten Foto, löst sich der Schuh auf. Er ist 14mon. alt und bei einem so teuren Schuh nicht zu erwarten. Was können wir machen? Geld erstatten oder ein neues Paar?
Hallo zusammen, Ich habe mittlerweile das dritte paar Stan Smith wo die vordere Sohle abfällt bzw. Sich löst. Es ist immer die gleiche Stelle und an beiden schuhen. Wie kann das passieren nach ca. 1/2jahr tragen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Es geht darum dass ich adidas fussball Schuhe im Sommer geholt habe und die gerade einmal halbes Jahr alt ist an der Seite gerissen ist und fragen wollte ob ich es erstatten bekomme
Bin Adidas Fan. Bin Fußballspieler. Habe jetzt zum 3. Mal nach 2 Monaten meine Fußballschuhe kaputt. Sohle löste sich . Fußballschuhe sie über 200,00€ kosteten. 2 mal auf Kulanz getauscht . Jetzt das 3. mal kaputt. Das Adidas Fangefühl schwindet . Bitte um Stellungnahme
Am 28.01.23 habe ich einen wunderschönen Badeanzug von Adidas erstanden, den ich nach nur einem Jahr nicht mehr anziehen kann, weil sich unterhalb der Brust ein breiter Streifen, fusselig und durchsichtig gebildet hat. Darf das sein?
Problem mit Adidas?
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