Erhöhungen nach über einem Monat

  • Beantwortet
  • 26 Mär 2023
  • #477309
  • 126
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im November 2022 einen Vertrag abgeschlossen,in dem alle Daten eingetragen sind,auch die Tatsache,dass ich im den letzten drei Jahren einen kleinen Unfall hatte.Ich erhalte eine Rechnung mit der Zahlungssumme 459,16 EUR für ein Jahr.Am 1 Januar ist das Geld von meinem Konto abgebucht.Am 15 Februar erhalte ich eine Erhöhungssumme 273,14 EUR,,aufgrund" kleinen Unfall.Bis März ich wurde nicht einmal über die Erhöhung informiert.
Am 20 März erhalte ich eine Nachricht von meinem Vermittler,dass ich die Erhöhung von 273,14 EUR innerhalb von 14 Tagen bezahlen muss,was die zweite erhaltene Mahnung ist.
Ich beschwerde mich über folgende Dinge:
-welches Gesetz erlaubt es Ihnen,gegen einen unterschriebenen Vertrag zu verstoßen,der besagt,dass ich,wenn ich den Betrag von 459,16 EUR nicht zahle,Mahnungen erhalte,Erhöhungen erhalte und keine gültige Versicherung mehr habe.
-welches Gesetz erlaubt es Ihnen,den Betrag zu erhöhen,nachdem Sie das Geld vom Konto abgehoben haben?
-warum schicken Sie nach über einem Monat die Erhöhung?wo steht das im Vertrag?so dass der Mann den Vertrag nicht mehr Kündigen kann?
Fazit:Sie haben einem Vertrag gebrochen,Sie haben versucht mich auszutricksen nach Ihre Fehler aber dabei bleibt es nicht.
Nachdem ich Ihnen den erhöhten Betrag mit allem Beweisen ausgezahlt habe,werde ich zum Anwalt gehen.
Bitte zeigen Sie mir die Gesetze,die es Ihnen erlauben,die Versicherung zu erhöhen,wann Sie wollen und wie Sie wollen!
Ich bedanke mich im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

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26-03-2023 um 16:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AdmiralDirekt weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2023 um 11:28 Uhr


Guten Tag,

wie Sie bereits korrekt schreiben, hatten Sie im vergangenen Jahr einen Schaden, Diesen haben Sie bei Antragstellung jedoch nicht angegeben. Aus diesem Grund müssen wir eine Rückstufung vornehmen. Es wird sich ein:e Mitarbeiter:in aus dem Kundenservice bei Ihnen melden und Ihre Fragen konkret beantworten.

Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt

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