völlig unfähig ! Kostenvoranschlag kommt nicht an

  • Beantwortet
  • 22 Mär 2022
  • #362376
  • 269
Anzeige

Seit Wochen klappt es nicht, dass der Kostenvoranschlag der Partnerwerkstatt an die Versicherung geschickt wird. Inzwischen rufe ich jeden Tag an und jedes Mal wird mir erzählt, dass sich jemand darum kümmert. Es passiert aber absolut nichts! Seit 3 Wochen rufe ich ständig an und die kriegen es nicht auf die Reihe, dass der Kostenvoranschlag ankommt.

Teilen

22-03-2022 um 09:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AdmiralDirekt weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2022 um 11:24 Uhr


Guten Tag,

es tut uns leid, dass Sie etwas länger warten mussten. Wir können Ihnen versichern, dass Ihr Anliegen zurzeit bearbeitet wird. Sie erhalten schnellstmöglich eine Rückmeldung aus unserer Schadenabteilung. Danke für Ihr Verständnis!

Beste Grüße
Ihr Team von AdmiralDirekt

2
AdmiralDirekt
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit AdmiralDirekt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.