Nicht telefonisch erreichbar

  • Beantwortet
  • 16 Dez 2023
  • #569691
  • 366
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Ich musste dringend Admiral Direkt wegen einem Unfall

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16-12-2023 um 10:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AdmiralDirekt weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-12-2023 um 14:35 Uhr


Guten Tag,
ds tut uns leid, dass wir Ihnen aktuell nicht das gewohnte Servicelevel in der Schadenregulierung bieten können. Wir können Ihren Unmut gut verstehen und möchten uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Warum kommt es derzeit zu längeren Bearbeitungszeiten? Seit Ende der Corona-Pandemie werden uns durch die wiederkehrende individuelle Mobilität deutlich mehr Schäden gemeldet. In Zusammenhang mit dem Fachkräftemangel, von dem auch unsere Branche nicht verschont bleibt, kommt es bedauerlicherweise momentan zu längeren Wartezeiten.
Wir haben Vorkehrungen getroffen, unseren Versicherten möglichst zeitnah das gewohnte Servicelevel wieder anbieten zu können.
Sollten Sie zwischenzeitlich noch keine Information erhalten haben, wenden Sie sich gerne an socialmedia@admiraldirekt.de – wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt

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AdmiralDirekt
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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