RÜCKBELASTUNG

  • Behoben
  • 16 Jun 2020
  • #69848
  • 642
Anzeige

LIEBES Team.
Mit der Kundenbetreuung am Telefon bin ich zufrieden. Sie waren sehr nett.
Allerdings geht in meinem Fall nichts weiter. Ich möchte gerne eine Rückbelastung anfordern, da bereits im März mein Flug annulliert wurde, den ich mit meiner Mastercard gezahlt habe. Seit März kein Geld zurück. Nun möchte ich eine Rückbelastung beantragen und habe bereits 2 mal den Vorfall per Telefon beim Kundenservice erklärt. Bis heute wurde mir ein entsprechendes Formular ( ich warte jetzt seit 2 Wochen) nicht zugesendet, wo ich belegen könnte, dass mir keine Rückerstattung seitens der Fluggesellschaft gegeben wird.
Wenn ich mein Kreditlimit nicht fristgerecht zahle, werden mir auch sofort Zinsen berechnet. Wieso ist die Bank nicht für mich da, wenn ich Sie brauche?
Ich möchte endlich per Email das Formular haben, damit Ich meine Beweise senden kann, dass ich eben keine Rückerstattung bekomme seitens der Gesellschaft, obwohl der Flug von denen annulliert wurde.

Teilen

16-06-2020 um 11:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2020 um 11:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2020 um 08:15 Uhr


Das Schreiben für eine Reklamationsanfrage der Advanziabank wurde mir bereits gesendet. Allerdings sind bei meiner ersten Antwort die Anhänge nicht beachtet wurden und es wurde gesagt, ich hätte keine Nachweise des Schriftverkehrs mit dem Anbieter gesendet. Ich habe die Email dann erneut vor knapp 2 Wochen dem Service team zugesendet. Und auch meinem Mann, um zu sehen, dass die Anhänge zu öffnen sind. Funktioniert. Ich warte also noch immer auf eine Antwort!

06-08-2020 um 20:34 Uhr


Ich werde immer auf später vertröstet, anscheinend zu viel zu tun die Leute und dass seit 3 Monaten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2020 um 06:52 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schlecht finde ich, dass teilweise Mitarbeiter gab, die mich nicht verstanden haben und mir falsche Protokolle zugesandt wurden. Was ich auch etwas sehr lang fand, dass für die Rückerstattung des Betrags ich eine Wartezeit von 3 Monaten in Kauf nehmen musste. Covid hin oder her, meine Gebühren bei Zahlungsverzögerung hätte auch keiner gestrichen, wegen Covid.
Am Ende bin ich natürlich trotzdem froh, dass ich Mithilfe der Advanzia Bank mein Geld wiederbekommen habe.

5
Advanzia Bank
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Advanzia Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.