Am Ende ist mein Zugang gesperrt!

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  • 20 Dez 2021
  • #329879
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Vor wenigen Minuten habe ich endlich mit jemanden von Ihrem Service sprechen können. Er schickte mir eine E-Mail mit meinem Benutzernamen. Ich setzte diesen ein und bat um ein neues Passwort. Das neue Passort wurde bestätigt. Ich versuchte mich anzumelden - leider vergeblich ! Das Theater setzt sich fort: Es wird mir mitgeteilt, dass etwas nicht stemmt mit dem Benutzernamen oder dem Passwort !
Was ist nun los ?! Vielleicht ist dieser neue Zugang nicht ganz so gut , wie Sie es einen, denn wenn ich meine Daten versuche zu registrieren - Das abr ich auch versucht - Sagt mir das Programm , dass sie nicht zusammen stimmen ! Am Telefon stimmte alles ! Was soll ich nun tun?

Allein mit der Entschuldigung, dass es Probleme bei der Anmeldung geben kann, ist es doch nicht getan,wenn die Probleme nicht aufhören ! Können Sie mir helfen oder wird das so weiter gehen ?

R. B.F.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2022 um 09:30 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

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Es wurde alles sehr schnell geklärt

1
Advanzia Bank
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