Kurzfassung: Karte bestellt nach Lockangebot von Advanzia.
Karte am 16.10. gekommen ABER EINLOGGEN NICHT MÖGLICH DA kONTO STÄNDIG GESPERRT! unzälige Mails an Advanzia ohne Reaktion, Tel. kann man vergessen Stundenlange Wartezeiten, Als die Karte gekommen ist ein Hinweis :bis zum 30.10. min 3x benutzen da sonst der Bonus entfällt.
Nun wie soll man eine Karte benutzen wenn man sich nicht einloggen kann? außerdem war die Persönliche Geheimzahl nicht vorhanden, ohne die kann man sowieso nix kaufen! Die Geheimzahl kam dann pünklich 1 Tag (1.11.21) nach Ablauf der Frist.
Nach weiteren Mails per Einschreiben kam am 8.11. ein Anruf mit der Mitteilung daß das Konto freigeschaltet wird.
Hat auch geklappt und ich habe die Karte 4x benutzt MIT GEHEIMZAHL.
Kommentar Advanzia: die Frist war abgelaufen wir zahlen keinen Bonus!
Das ist wohl eine Masche von Advanzia: Man macht ein Angebot(Bonus) setzt eine Frist ,sperrt das Konto bis die Frist abgelaufen ist und zahlt nicht , leider sind solche Machenschaften nicht Strafbar!
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18-01-2022 um 14:29 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophal ! nie wieder, Bonus wird nicht gezahlt . Ich habe gekündigt!
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