Der auf CHECK24 ausgelobte 70-Euro-Willkommensbonus wurde mir kommentarlos nicht ausbezahlt, obwohl ich alle Voraussetzungen hierfür erfüllt habe, d. h. ich habe als Neukunde im Aktionszeitraum eine Advanzia Mastercard GOLD beantragt und habe diese bis zum 30.10.2021 dreimal zur Bezahlung eingesetzt. Die 70,-- Euro hätten mir automatisch bis zum 15.11.2021 gutgeschrieben werden sollen, aber das ist bis dato nicht erfolgt.
Teilen
Ärger mit Advanzia Bank?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2022 um 09:19 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice beantwortete eine meiner beiden E-Mail-Anfragen gar nicht und die andere erst nach mehreren Wochen. Das muss deutlich schneller gehen, auch zu Corona-Zeiten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.