Bei der Online Zahlung wird doppelt gebucht, obwohl der Kauf noch nicht mal bestätigt wurde. Außerdem wurde die Ware nicht geliefert. Nur die Abbuchung ist gültig und schwer rückgängig zu machen. Alle 6 Buchungen von Liebscher & Bracht sollen zurück verrechnet werden. SOFORT!
Teilen
Ärger mit Advanzia Bank?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2021 um 07:02 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es gibt keine Antwort von Advanzia, aber das Problem wurde behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.