Einzahlung nicht auf meiner Mastercard zu erkennen

  • Behoben
  • 15 Dez 2021
  • #327537
  • 217
Anzeige

Laut einer mir vorliegenden Mitteilung soll mit Datum vom 03.12.2021 eine Einzahlung in Höhe von gut 250,-€ auf mein Konto gezahlt worden sein. Leider kann ich diese Einzahlung bis zum heutigen tage nicht sehen auf meinem Konto. Zwei Emails mit der entsprechenden ARN-Nummer der entsprechenden Transaktion habe ich bereits an Advanzia geschickt ohne Rückmeldung.
Jetzt versuche ich es auch nochmal auf diesem Wege. Ich hoffe Advanzia meldet sich jetzt zeitnah. ARN-Nummer, Handynummer oder sonstiges kann ich gerne dann nochmals nennen.

Teilen

Ärger mit Advanzia Bank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-01-2022 um 17:09 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach nochmaligem Prüfen des Sachverhalts mit Hilfe der Advanzia Bank konnte das Problem gelöst werden.

1
Advanzia Bank
Zufriedenheitsindex: 47.1/100

Problem mit Advanzia Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.