Habe keine Rechnung für März 2022 erhalten

  • Behoben
  • 17 Apr 2022
  • #370768
  • 170
Anzeige

13 Jahre lang nie Probleme mit Email Benachrichtigungen.
Am 11.04.22 Mahnung per Post-Brief vom 03.04.22 erhalten.
Zahlungsziel: 20.04.2022.
Dieser Brief wurde auch nicht, wie angekündigt, per Email vorab zugestellt.
Bis zu diesem Brief keine Mahnungen per Email.
Jetzt aber sofort mit Sollzinsen und Mahngebühr!
So geht man nicht mit langjährigen Kunden um ! ! !
Ich erwarte mindestens eine Entschuldigung!

Teilen

Ärger mit Advanzia Bank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 15:20 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mehr schlecht, als recht!

1
Advanzia Bank
Zufriedenheitsindex: 47.1/100

Problem mit Advanzia Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.