13 Jahre lang nie Probleme mit Email Benachrichtigungen.
Am 11.04.22 Mahnung per Post-Brief vom 03.04.22 erhalten.
Zahlungsziel: 20.04.2022.
Dieser Brief wurde auch nicht, wie angekündigt, per Email vorab zugestellt.
Bis zu diesem Brief keine Mahnungen per Email.
Jetzt aber sofort mit Sollzinsen und Mahngebühr!
So geht man nicht mit langjährigen Kunden um ! ! !
Ich erwarte mindestens eine Entschuldigung!
Teilen
Ärger mit Advanzia Bank?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2022 um 15:20 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mehr schlecht, als recht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.