Karte gesperrt - niemand zu erreichen

  • Behoben
  • 14 Nov 2021
  • #314024
  • 222
Anzeige

Hallo, Meine Karte wurde wieder einmal aus unerklärlichen Gründen gesperrt, mein Online Zugang funktioniert auch nicht, trotz mehrmaligem zurücksetzen des angeblich falschen Passworts. Allerdings bekam ich KEINERLEI MELDUNG DAZU. Es ist nur bei der nächsten Flugbuchung aufgefallen, dass es nicht funktioniert. Es ist NICHT möglich im Notfall jemanden über die Notfallnummer zu erreichen. Ich hab jetzt 3 Stunden in der Warteschlange gestanden ohne dass sich jemand meldet. Es ist unbeschreiblich. Zum Glück ist es uns kurz vor der Reise passier. Wenn das in Südamerika passiert bist du geliefert bzw. bezahlst absurde Telefongebühren OHNE EINE LÖSUNG ZU BEKOMMEN.

Wir sehen uns dringen nach einem neuen Kartenanbieter um. Das ist nicht tragbar. Wofür gibt es eine NOTFALLNUMMER, wenn sie im NOTFALL, nicht erreichbar ist.

Teilen

Ärger mit Advanzia Bank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2021 um 13:31 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

alles gelöst

1
Advanzia Bank
Zufriedenheitsindex: 47.1/100

Problem mit Advanzia Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.