Kein Zugriff auf Kundenkonto, App funktioniert auch nicht

  • Behoben
  • 19 Dez 2021
  • #329517
  • 225
Anzeige

Mails an Service @Advanzia werden auch nicht beantwortet. Wahrscheinlich muß einfach nur ein Mitarbeiter meinen Zugang wieder freischalten und Benutzernamen + Passwort, welche ich bei meinen Anmeldeversuchen evt. vergeben habe, löschen. So wie das jetzt gerade läuft kann ich vor advanzia nur warnen.

Teilen

Ärger mit Advanzia Bank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2022 um 18:48 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist schlecht zu erreichen und hat eine viel zu lange Bearbeitungszeit. Ok, die Textbausteine mit denen man abgefertigt wird sind freundlich formuliert. Das Einloggen in die neue App funktioniert immer noch nicht. Ich nutze die Karte nur noch weil dadurch über Bildungsspender eine Spende für meinen Lieblingsverein generiert wird. Aber ob sich das auf Dauer lohnt?

1
Advanzia Bank
Zufriedenheitsindex: 47.1/100

Problem mit Advanzia Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.