Ich habe 2 mal einen Neukunden geworben. Würde dann auch 2 mal 60euro bekommen. Leider wurde nur einmal gezahlt und es wird auch keine Auskunft erteilt. Ich werde drauf verwiesen das der geworbene fragen muss. Telefonieren mit der Hotline geht nicht. Es geht keiner ran.
Teilen
06-03-2023 um 21:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-03-2023 um 19:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Antworten nicht auf die Frage oder ganz und gar nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.