Neue APP hat massive Funktionsstörungen

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  • 17 Feb 2022
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Wir haben die neue App runtergeladen und eine erfolgreiche Nachricht erhalten, dass es geklappt hat. Seitdem können wir keine Buchungen mehr tätigen. Die Karte wird sogar gesperrt. Seit 3 Tagen müssen wir die Karte wieder telefonisch entsperren lassen. Die Mitarbeiter konnten uns nicht helfen und haben uns jedes mal aus dem Gespräch mit einem schönen Tag die Karte ist wieder entsperrt, entlassen und aufgelegt. Wir sind immer zufrieden gewesen, aber das ist kein Service.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2022 um 22:50 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Änderung durch die neue Sicherheiten haben sich als äußerst schwierig gestaltet. Nicht jeder Mitarbeiter als ich anrief konnte gleich weiterhelfen. Man hat mir in der Zeit die Karte gesperrt. Fand ich nicht so toll. Jetzt ist wieder alles ok. Danke

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Advanzia Bank
Zufriedenheitsindex: 47.1/100

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