Nicht mal 1 Woche Kunde!

  • Ungelöst
  • 18 Mär 2021
  • #206260
  • 237
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Aktuell ist meine Karte mal wieder gesperrt! Ohne für mich ersichtlichen Grund ich bin nichtmal 1 Woche bei ihnen Kunde und habe bis jetzt nur Ärger,der Kundenservice ist dermaßen unfreundlich,inkompetent man hat das Gefühl man hat einen Feind am Telefon.Mittlerweile habe ich den Status das man mit mir nicht mehr spricht und mich auf e Mail Kontakt reduziert!Und dort bekomme ich keine Antwort! Man kommt sich vor als laufe man gegen eine Mauer! Gestern Abend wurde meine Karte um 20.40Uhr wieder freigegeben....und jetzt halten sie sich fest um 20.53Uhr war sie wieder gesperrt! Erneuter Anruf beim Servicepersonal kam mir vor wie beim Verhör anschließend sollte ich die Kreditkarte in die Hand nehmen,konnte ich nicht weil die im Auto lag das war Grund genug für den Mitarbeiter die Karte nicht wieder frei zu schalten und mich auf schriftlichen Kontakt zu reduzieren! Seitdem bekomme ich keine Antwort und telefonisch keine Auskunft mehr! Kurz und knapp bin selten so mies behandelt worden! Möchte die offenen Beträge begleichen und gleichzeitig kündigen! Andernfalls sollte die Karte sofort wiederbelebt werden und ein menschlicher Umgangston vom Kundenservice müsste zu erwarten sein alleine das man darauf aufmerksam machen muss! Bitte um zügige Klärung und verbleibe mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2021 um 11:56 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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Drecksladen

1
Advanzia Bank
Zufriedenheitsindex: 47.1/100

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