Seit es die neue Maske gibt läuft nichts mehr , komme einfach nicht mehr in meinen Account
schon zig mal angerufen und geschrieben . Bin nur noch genervt von Advanzia .
Werde die Karte wohl in kürze zurückgeben , ist einfach zu Zeitintensiv .
Lasst doch alles wie es war wenn ihr keine Fachleute habt .
Genervt , H. ****** .
Teilen
Ärger mit Advanzia Bank?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2022 um 21:49 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bewegen sich leider sehr langsam , und reagieren selten auf irgendwelche Anfragen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.