Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe zwei dubiose Mails über einen angeblichen Zahlungsschutz bei der Advanzia Bank für eine Mastercard Gold-Kreditkarte bekommen, die ich nicht besitze. Angeblich hätte ich dort diesen Schutz beantragt.
Ich bin kein Kunde Ihrer Bank.
Ich gehe davon aus, dass es sich hier um Phishing-Mails handelt.
Ich würde gerne diese eMails zur Prüfung an Sie weiterleiten, wenn Sie mir eine entsprechende Mailadresse nennen könnten.
Der Link der Mails geht auf folgende Webseite:
https://www.gebuhrenfrei.com/Home/
Das dies eine falsche Seite sein kann, ist am Schreibfehler "gebuhrenfrei" zu erkennen.
Vielen Dank für die weitere Prüfung.
Mit freundlichen Grüßen
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18-09-2021 um 00:18 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich kenne diese Bank nicht. Es ging lediglich um die Klärung einer Phishing-Mail, welche nicht erfolgte.
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