PIN noch immer gesperrt

  • Behoben
  • 15 Jan 2023
  • #458258
  • 191
Anzeige

Trotz 5 Telefonate (über den Zeitraum 1 Woche) mit der Service Hotline, zugesandtem PIN Code mit der Post und zwei Emails mit der Bestätigung dass der PIN freigeschaltet ist, kann ich die Gebührenfrei MC nicht benutzen, weil noch immer die Meldung ‘falscher PIN zu oft eingegeben’ und das sofort nach erstmaligen Eingabe Versuch. Ich verwende immer den schriftlich zugesandten PIN Code.
Die Hotline Mitarbeiter sind am Telefon bemüht das Problem zu lösen aber offensichtlich ohne Erfolg. Ich bin es leid, immer 30 Minuten in der Warteschleife zu sein, werde einen letzten Versuch starten und bei Nichterfolg die Kreditkarte mit sofortiger Wirkung kündigen. Eine nicht einsatzbereite Karte ist sinnlos zu behalten.

Teilen

Ärger mit Advanzia Bank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-01-2023 um 19:46 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hotline Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Problemlösung wurde 5 mal versucht (5 verschiedene Mitarbeiter) aber erst nach 1 Woche geschafft.

1
Advanzia Bank
Zufriedenheitsindex: 47.1/100

Problem mit Advanzia Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.