Rechnung/Mahnung reklamieren / Karte wurde bereits gekündigt

  • Behoben
  • 15 Mär 2021
  • #204723
  • 640
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bereits die zweite Mahnung (siehe Anhang) betreffend meiner
Mastercard Gold (Kreditkartennummer 5401871342986336) per Post erhalten, obwohl ich bereits am 15.04.2020 schriftlich gekündigt habe (Kündigungsschreiben siehe Anhang).
Die Karte wurde auch seitdem nicht mehr benutzt und bei einem Telefonat am 12.03.2021 mit ihrer Mitarbeiterin (Vorgangsnummer 20302812) wurde mir mitgeteilt, das die Karte schon längere Zeit gesperrt ist. Deshalb ist mir schleierhaft, wieso dafür Kosten angefallen sind.
Den Betrag über 90.- Euro habe auf anraten ihrer Mitarbeiterin überwiesen, da sie ja mit einem negativen Schufaeintrag und Inkasso in ihrem Mahnschreiben drohen.
Ich möchte sie bitten, dieses Anliegen zu prüfen und mir zeitnah Rückmeldung zu geben.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Advanzia Bank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2021 um 09:17 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Advanzia Bank
Zufriedenheitsindex: 47.1/100

Problem mit Advanzia Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.