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Reklamationen & Beschwerden (269)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Advanzia Bank. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Advanzia Bank Jeden Tag leere emails

Hatte die Frau Vogel am Telefon ,sehr unfreundlich, weil ich jeden Tag leere email bekam. Sie sagte mir dann ,dass verschiedene, welche weiss ich bis jetzt noch immer nicht, Dokumente nicht stimmen würde. Ich sagte Ihr ,dass ich ich mein Ausweiss nicht per email schicken würde. Darauf hin sagte Sie dann soll ich kündigen. Danke dass SIE Frau VOGEL KATRIN an einem Kundendienst arbeiten.

Advanzia Bank Karte gesperrt - kein Login möglich.

Trotz mehrfacher Sendung des Aktivierungsschein ist meine Karte gesperrt. Eine Anmeldung in der App ist nicht möglich, da ich eine neue Handynummer habe und diese zum bestätigen hinterlegt ist. Ein Wechsel der Nummer ist laut Support nicht möglich, da die Karte deaktiviert ist. Warte nun wieder seit mehreren Wochen auf ein neues Aktivierungsschreiben, welches nicht ankommt. Langsam bin ich echt am verzweifeln, wie ich mich hier wieder anmelden kann....

Advanzia Bank Kunden Service

Hallo Good morning Mein Name ist ****** ******. Ich möchte Sie darüber informieren, dass ich ein Problem bei einer Transaktion habe. Mein Konto ist nicht sicher, also habe ich den Advanzia-Kundendienst angerufen. Ihre Mitarbeiterin war sehr unhöflich, sie hat mir nicht geholfen und einfach aufgelegt. Ich bitte Sie, Ihrem Mitarbeiter zu sagen, dass sie freundlich mit Kunden umgehen soll. Jetzt ist mein Konto nicht sicher und niemand hilft mir. Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll. Freut mich auf ihre Rückantwort Mit freundlichen Grüßen ******

Advanzia Bank Kein Zugang zum Konto, keine Möglichkeit, das Passwort zu ändern

Seit ca. 3 Wochen versuche ich wiederholt, auf mein Konto zugreifen zu können. Keine Chance, das Passwort zu ändern. Von der Hotline bekommt man nur den Nutzernamen bestätigt, bei einem neuen Passwort jedoch keine Hilfe. Gestern die Antwort einer mit ausländischem Dialekt sprechenden Dame, ich möchte bitte das Login in einer Stunde wieder versuchen, dann würde es wieder gehen. Pustekuchen! Da ich aber immer noch Vertrauen zu der Bank habe, merke ich mir meine Kreditkartennutzung nicht, bin also auch nicht sicher, wie viel Euro ich zurückzuzahlen habe. Werde ich dafür dann bestraft, wenn die Bank ihre Technik nicht auf Vordermann bringen kann?

Advanzia Bank Keine Reaktion bezüglich Anfragen

Über gebührenfrei.de habe ich mir die Mastercard beantragt und erhalten. Leider funktioniert die Registrierung für das online Banking nicht obwohl ich etliche Male per Telefon mein Problem geschildert habe. Auch per E-Mail habe ich um Hilfe gebeten. Ich erhalte jedoch keine Rückmeldung. Mein Anliegen wird dokumentiert. Anschließend sagt man mir, dass ich eine Rückmeldung erhalte werde. Leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Ich habe mich entschieden, mein Vertrag zu kündigen, da ich mit dem Service überhaupt nicht zufrieden bin. Auf meine Kündigung wird auch nicht reagiert. Ich bitte um eine Rückmeldung mit verbindlichen Informationen.

Advanzia Bank Login ist seit 2 Wochen nicht möglich

Benutzername ist natürlich bekannt. Passwort läßt sich aber nicht zurück setzten. EMail kommt zwar, aber Link funktioniert nicht. Neuerdings kommt auch keine EMail mehr. Zugang gesperrt? Hotline widerholt immer die selben Fragen und vertröstet. Es kommt aber keine Antwort.

Advanzia Bank Online Banking seit Monaten nicht möglich

Über gebührenfrei.de habe ich mir die Mastercard beantragt und erhalten. Leider funktioniert die Registrierung für das online Banking nicht obwohl ich etliche Male per Telefon mein Problem geschildert habe. Auch per E-Mail habe ich um Hilfe gebeten. Ich erhalte jedoch keine Rückmeldung. Mein Anliegen wird dokumentiert. Anschließend sagt man mir, dass ich eine Rückmeldung erhalte werde. Leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Ich habe mich entschieden, mein Vertrag zu kündigen, da ich mit dem Service überhaupt nicht zufrieden bin. Auf meine Kündigung wird auch nicht reagiert. Ich bitte um eine Rückmeldung mit verbindlichen Informationen.

Advanzia Bank Seit über 2 Wochen keinen Zugriff auf das Kundenportal! Keine Hilfe!

Kurz & knapp: Seit dem 02.10.2022 habe ich keinen Zugang mehr auf mein Bereich im Kundenportal, trotz aller Versuche meinerseits (Passwort-Rücksetzung...), Gebrauch von eMail & Hotline hat man es bis dato nicht geschafft, mir eine Lösung geschweige denn Erklärung zu liefern, das Problem aus der welt zu schaffen oder zu erklären. Meine letzte eMail ließ mal gänzlich unbeantwortet. Es entzieht sich meinem Verständnis, wie man hier mit Kunden umgeht. Imagepflege sieht anders aus und meine Bekannten empfehle ich derzeit nur noch die Han.. , dort funktionieren zumindest die Selbstverständlichkeiten reibungslos.

Advanzia Bank Zahlungseingang kann nicht zugeordnet werden

Ich habe eine Mahnung (für die September-Rechnung) erhalten, obwohl ich den Rechnungsbetrag meiner Kreditkarte pünktlich überwiesen habe. Bei Nachfrage bei der Advanzia erhalte ich die Information, dass der Geldeingang meinem Konto nicht zugeordnet werden kann (obwohl ich die Karte seit 2019 nutze und immer an die selbe IBAN mit dem selben Verwendungszweck überweise). Es ist nicht mein Problem, dass der Geldeingang nicht zugeordnet werden kann. Eine Lösung über die Hotline ist nicht möglich, die Mitarbeiter können mir nicht weiterhelfen. Ich soll eine Mail verfassen. Dies habe ich getan. Dann bekomme ich Antworten wie "kontrollieren Sie die IBAN" oder Ich soll der Bank eine Kopie vom dem Ausweis von meiner Frau zusenden. (Warum der benötigt wird, kann mir keiner über die Hotline sagen. Meine Frau ist weder Kontoinhaber noch Bevollmächtigte bei der Advanzia Bank.). In der Oktober-Rechnung ist der Betrag vom September weiterhin aufgeführt und nicht beglichen. Ich habe keine Lust auf weitere Mahnungen und womöglich Schufa-Einträge. Außerdem wurde mir die Karte bereits gesperrt. Ich kann Sie aktuell nicht nutzen und ich weis nicht mehr was ich machen soll. Auf einen Rückruf um mit jemanden Kompetenten zu sprechen warte ich seit Wochen vergeblich.

Advanzia Bank Wir haben das zugesagte Geld aus der Reiserücktrittsversicherung seit Mai nicht erhalten

Wir haben am März eine Reise gebucht, die wir aufgrund meiner Coronaerkrankung so nicht antreten konnten. Wir haben alle notwendigen Unterlagen eingereicht und am 25.05. folgende Mitteilung erhalten. vielen Dank für die Zusendung Ihrer Unterlagen, dessen Erhalt wir hiermit bestätigen. Broadspire hat Ihren Antrag mit dem Aktenzeichen ... weiterbearbeitet. Bezüglich Ihrer Schadensmeldung haben wir € 320.05 auf Ihr Konto überwiesen. Ihre Umbuchungskosten betragen € 520.05 , aber unsere Versicherungsbedingungen schreiben eine Selbstbeteiligung von 20%, mindestens jedoch € 100.00 pro Person vor. Sie sollten das Geld innerhalb von 10 Werktagen auf Ihrem Konto erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Advanzia Reiseversicherung Broadspire, by Crawford & Company • Jan Olieslagerslaan 41 • 1800 Vilvoorde E-mail: advanzia@broadspire.eu • Web: www.broadspire.be Leider haben wir bis heute kein Geld auf unser Konto erhalten. Wir bitten Sie innerhalb eines Monats (11.11.2022) das Geld auf unser Konto zu überweisen. Wir haben mehrmals angerufen (über 20 Min Warteschleife) und E-Mails geschrieben und nie eine Reaktion erhalten. Das hat uns wütend gemacht, weil wir eine Rückmeldung vermisst haben. Unser Anliegen wird jeweils von irgendjemand an die Fachabteilung weiter gegeben, aber die eigentlich Fachabteilung dürfen wir nicht sprechen und von dort kommt auch keine Rückmeldung. Wir wünschen uns hier eine transparentere Kommunikation und eine aktive Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen Hanna und ****** ******

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