Wir haben das zugesagte Geld aus der Reiserücktrittsversicherung seit Mai nicht erhalten

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  • 12 Okt 2022
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Wir haben am März eine Reise gebucht, die wir aufgrund meiner Coronaerkrankung so nicht antreten konnten. Wir haben alle notwendigen Unterlagen eingereicht und am 25.05. folgende Mitteilung erhalten.

vielen Dank für die Zusendung Ihrer Unterlagen, dessen Erhalt wir hiermit bestätigen. Broadspire hat Ihren Antrag mit dem Aktenzeichen ... weiterbearbeitet.



Bezüglich Ihrer Schadensmeldung haben wir € 320.05 auf Ihr Konto überwiesen. Ihre Umbuchungskosten betragen € 520.05 , aber unsere Versicherungsbedingungen schreiben eine Selbstbeteiligung von 20%, mindestens jedoch € 100.00 pro Person vor.

Sie sollten das Geld innerhalb von 10 Werktagen auf Ihrem Konto erhalten.



Mit freundlichen Grüßen,



Ihre Advanzia Reiseversicherung
Broadspire, by Crawford & Company • Jan Olieslagerslaan 41 • 1800 Vilvoorde
E-mail: advanzia@broadspire.eu • Web: www.broadspire.be

Leider haben wir bis heute kein Geld auf unser Konto erhalten. Wir bitten Sie innerhalb eines Monats (11.11.2022) das Geld auf unser Konto zu überweisen.

Wir haben mehrmals angerufen (über 20 Min Warteschleife) und E-Mails geschrieben und nie eine Reaktion erhalten. Das hat uns wütend gemacht, weil wir eine Rückmeldung vermisst haben. Unser Anliegen wird jeweils von irgendjemand an die Fachabteilung weiter gegeben, aber die eigentlich Fachabteilung dürfen wir nicht sprechen und von dort kommt auch keine Rückmeldung.
Wir wünschen uns hier eine transparentere Kommunikation und eine aktive Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen
Hanna und ****** ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-01-2023 um 07:29 Uhr


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NEIN

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Schlechter Service. Man erhält keine Informationen über den aktuellen Bearbeitungsstatus, da die Mitarbeiter im Callcenter keinen Zugriff auf die Daten haben.

1
Advanzia Bank
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