karte wurde zu unrecht von der bank gespertt
habe lastschitftverfahen was die bank nich ansgefurt hat dann whabe die die karten gespertt
der fehler lieg bei dern bank und nich bei mit war jetzt schon sein uber 5 tagen aunf nachrich dern fachabteilung
Teilen
10-02-2023 um 19:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-02-2023 um 11:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2023 um 20:26 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Frechheit von der bank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.