Sehr geehrte Damen und Herren,
am 10.06.2023 habe ich einen Flug von Rijeka nach Frankfurt am Main für den 12.08.2023 um 12.10 Uhr gebucht. Der Betrag in Höhe von 237,66 € wurde am 12.06.2023 von meinem Konto abgebucht. Leider habe ich bis heute keine Bestätigung noch ein Ticket bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
14-06-2023 um 12:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aeroplan weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-07-2023 um 15:54 Uhr
Ich habe noch keine Reaktion erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.