Rechnung nicht erhalten, dafür kommt eine Mahnung über den falschen Betrag

  • 27 Sep 2022
  • #422017
  • 154
Anzeige

Ich erhalte seit Monaten keine Rechnungen mehr, was bereits mehrfach moniert wurde und seitens afterpay vollständig ignoriert wird.
Die letzte Fressnapf Lieferung kam beschädigt und unvollständig an, worauf der Fressnapf Kundenservice eine Gutschrift erstellt hat und mir zugesichert hat, dass ich eine aktualisierte Rechnung erhalte. Auch diese Rechnung ist bis heute nicht eingegangen. Dafür habe ich eine Mahnung von afterpay im Briefkasten. Ohne Abzug der Gutschrift, dafür aber mit Mahngebühren. Nach erneuter Reklamation beim afterpay Kundenservice erhielt ich eine Antwort die nicht einmal ansatzweise zu der Anfrage gepasst hat. Ich soll mich an den Shop wenden, dort würde man mir mitteilen wann die Ware bei mir eintrifft. Also wieder reklamiert, worauf dann gar keine Rückmeldung mehr kam.

Teilen

27-09-2022 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AfterPay weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AfterPay
Zufriedenheitsindex: 44.9/100

Problem mit AfterPay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.