Air Cairo

Professional Aviation Solutions (PAS) GmbH GSA

Beschwerde schreiben

Air Cairo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Air Cairo zu lösen

Air Cairo Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Air Cairo bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Nicht erhaltende Reservierte Sitzplätze

Sehr geehrte Damen und Herren, wie Sie der Anlage entnehmen können, haben wir unsere Reservierten Sitze auf dem Rückflug von Marsa Alam nach Stuttgart nicht erhalten, und erbitten daher die Erstattung des Betrages von 50,98 € auf folgendes Konto:


Gestohlene Gebäck Anhänger

Rückflug von Marsa Alam am 6.04.2024 um 10:20 nach München. Wir haben unsere Koffer 3 mit einem je einen ledernen Kofferanhänger gekennzeichnet. Auf den Kofferanhänger waren die Adressen angegeben. Bei der Kofferabgabe in Marsa Alam war noch alles in Ordnung In München bei der Gebäckausgabe waren bei jedem Koffer die Anhänger nicht mehr vorhanden. Reiseteilnehmer: ****** ****** Eberl Christine Ich bitte Sie die Kosten für die Kofferanhänger zu ersetzten. Pro Stück je 14,99 € besten Dank Viele Grüße ****** ******


Mir wurde mein Kinderwagen und Trolley beschädigt

Wir sind am 31.3.2024 von Hurghada nach Düsseldorf mit Air Cairo geflogen und mir wurden mein Kinderwagen und Trolley beschädigt.Die Beschädigung wurde direkt am Flughafen noch gemeldet.Schadensnr.DUSXH10592/31März24/1459GMT,habe schon 2 Emails an Air Cairo gesendet.


Koffer defekt

Bei Koffer eine Rad fehl bei Wien landete


Koffer defekt

Als wir am Dienstag 12.03.2024 um 1.10 in Hannover landeten, war ein Koffer beschädigt. sind aus Hurghada gekommen. kuessner s81AX 4 HRG 031 SM 55328 HAJ SM2932 steht auf dem Kofferaufkleber. wir haben bereits eine Mail an res.rm@flyaircairo und auch an ops-control@flyaircairo mit den Bildern von dem beschädigten Koffer geschickt, sowie eines Anschreibens. Der Koffer ist 2 Jahre alt und hat 139,00 Euro gekostet.


Verspätung 6 Stunden

Nachdem im Vorfeld aufgefordert wurde mehr als 3 Stunden vor Abflug am Flughafen in München zu sein, mussten wir mit bedauern feststellen das der Check in für unseren Flug nach Hurghada SM2931geplannt am 14.03.2024 um 08:20 erst 2,5 Stunden vor geplanter Abflugzeit geöffnet wurde. Nachdem der Check in dan Reibungslos funktionierte, hat der Flug aktuel 6 Stunden Verspätung. Keinerlei Informationen werden an die Fluggäste weitergeleitet. Die durchsehen am Flughafen sind nicht verständlich.


Koffer kaputt

Bei der Rückkehr aus Marsa Alam war unser Koffer kaputt.Reklamation erfolgte vor Ort. Der Koffer ist knapp 3 Jahre alt und nicht reparierbar..


BERSM10060/20JAN24/1313GMT

Sehr geehrte Damen und Herren, wir, Peter Kühl und ****** ******, sind am 20.01.2024 aus Hurghada zurückgekehrt, Flug Nr. 2960, Landung 13.10 Uhr Berlin/Brandenburg. Bei der Kofferabholung stellten wir fest, dass 1 Koffer beschädigt wurde. Griff defekt und Hartschalenkörper angebrochen. Nicht mehr zu benutzen. Die Dame an Counter hat sich davon überzeugt. Den Koffer habe ich im November 2023 für 100,00€ gekauft. Ich bitte um volle Erstattung auf das nachfolgende Konto, da der Koffer neu war: Kontoinhaber: ****** ****** IBAN: DE47 1608 0000 0691 6144 00, BIC: DRESDEFF


Fehlerhafte Abbuchung des Sitzplatzes

Moin, Ich bin vor kurzem mit Ihrer Fluggesellschaft geflogen mit der Referenznummer 5642161408835 und habe folgendes Problem: Ich wollte einen Sitzplatz im Flugzeug reservieren und beim reservieren des sitzplatzes bekam ich zwei mal eine Fehlermeldung.(Ich habe zwei mal versucht zu reservieren) Es gab wohl einen Fehler bei der Überweisung, obwohl ich das gleiche Konto benutzt habe, um das eigentliche Ticket, ohne Probleme, zu kaufen. Am nächsten Tag schaute ich auf mein Online-Banking und habe gesehen, dass die Reservierung 2 mal abgebucht wurde, spricht 2x 10 Euro, obwohl die Reservierung gar nicht erfolgreich war. Beim dritten Mal reservieren von einem anderen Konto hat es nun endlich geklappt, aber mir fehlen die 20€, die fehlerhaft abgebucht worden sind. Danke fürs Verständnis


Koffer demoliert

Guten Morgen, als ich von Hurghada nach Deutschland geflogen bin würde mein Koffer sehr beschädigt dad man es nicht mehr benutzen kann,ich bitte um baldige Antwort. ****** ******.,


Beschwerde an Air Cairo senden

Kontaktdaten

Professional Aviation Solutions (PAS) GmbH GSA
Lustheide 85
51427 Bergisch Gladbach
Deutschland

Webseite
https://aircairo.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Air Cairo beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Air Cairo einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Air Cairo zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Air Cairo einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Air Cairo senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Air Cairo um Stellungnahme.

Wie kann ich Air Cairo telefonisch erreichen?

Du kannst Air Cairo telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +20 2-2268-7681

Wie kann ich den Kundenservice von Air Cairo per E-mail erreichen?

Du kannst Air Cairo eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: ops-control@flyaircairo.com

Wie lautet die Adresse von Air Cairo um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Air Cairo telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Professional Aviation Solutions (PAS) GmbH GSA
Lustheide 85
51427 Bergisch Gladbach
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Air Cairo bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 105 öffentliche Beschwerden über Air Cairo verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Air Cairo wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 6.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Air Cairo hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.