Poništena karta

  • 13 Feb 2024
  • #583916
  • 27
Anzeige

Postovani, aplikacija za prodaju karata ne radi najbolje, cesto zablokira pa sam kupila kartu sa pogresnim datumom(20. April) iz Beograda ka Dizeldorfu (FOPXYC) . Videvši to, odmah sam isla na opciju "poništi". Karta vise ne stoji u rezervacijama ali pare sa racuna su skinute. Mozete li mi molim Vas pomoci i reci da li je karta stvarno poništena ili je i dalje važeća? Odgovaralo bi mi da je ponistana.
Hvala unapred
****** ******

Teilen

13-02-2024 um 19:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Serbia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Air Serbia
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Air Serbia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.