Beschwerde wegen extrem unfreundliche Aldi Mitarbeiterin

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  • 15 Jul 2023
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Schönen guten Tag ich möchte gerne eine Beschwerde vorbringen. Und zwar geht es um folgendes:

In der Filliale Aldi Süd in der Varziner Straße 8 47138 Duisburg war das Rumpsteak mit folgendem Preisschild ausgezeichnet (siehe Foto). Als ich zur Kasse kam, war da eine freundliche Mitarbeiterin die ich fragte, ob der Rabatt abgezogen wurde, da auf dem Rumpsteak nichts ersichtliches ausgeschrieben war.

Sie verneinte dies und ich wies sie daraufhin, dass das Preisschild einen Rabatt aufwies.
Darauf fragte sie eine Kollegin, die schon mit der Mitarbeiterin an der Kasse richtig pampig sprach. Mich verwunderte dies, dass sogar untereinander die Mitarbeiterin richtig unverschämt zu der Kassiererin war.
Daraufhin ging sie los und und kam wieder und meinte in einem unverschämten Ton, dass wäre nicht so, und der Preis wäre wie auf dem Steak ausgezeichnet (15,xx € statt 12,xx€).

Daraufhin sagte ich, wir können gerne noch mal zusammen hingehen, und sie können dann schauen, dass dieses Schild vorhanden ist.
Als wir dann hinkamen, sagte sie auf einmal ja ne das wäre ein Beispielpreis, und und ich entgegnete "was die 2,99 Euro angeht ja, aber der Kilo Preis wäre ja immer gleich", wo sie dann meinte frech meinte, dass würde ab 12,xx € heißen.
Daraufhin fragte ich sie, wo denn ab stehen würde?
Ehrlich gesagt das finde ich ziemlich unverschämt und eine Frechheit, woraufhin ich ihr sagte, dass ich ihren Namen möchte, da ich mich bei ihnen beschweren will.
Sie sagte nein wegen Datenschutz und daraufhin machte ich ein Foto von dem Preisschild und wollte auch eins von ihr machen wo sie sagte, das wäre auch Datenschutz und ich davon dann abließ, weswegen ich die Frau nur beschreiben kann:
Vermutlich türkischer Herkunft mit blonden bzw. blondierten Haaren (?) und ca. 20-30 Jahre alt.
Das ganze passierte am 15.07.2023 gegen 14-15 Uhr .

Danach kam eine andere Mitarbeiterin rein, die wohl Pause hatte, und ich sprach sie an ob sie Fillialleitung ist, worauf sie bejahte und ich ihr die Sachlage erklärte.
Sie war auch freundlich und verstand auch die Sachlage und erklärte sich sofort bereit den Preis zu ändern, da es wohl ein Fehler entweder in der Auszeichnung oder in der Kasseneinspeisung gab.

Darauf angesprochen, dass die andere Mitarbeiterin nicht nur zu mir unverschämt war, sondern auch die andere Kassiererin richtig unverschämt behandelt hat, sagte die Frau (Fillialleiterin?) zu mir, dass sie generell so ist und auch mit den anderen Mitarbeiterin so in der Regel frech/forsch/ unverschämt umgeht.

Nun meine Frage:
Was haben Leute bei Aldi zu suchen, die nicht nur mit den Kunden unverschämt umgehen, sondern auch die eigenen Mitarbeiter im Beisein von Kunden abfällig/arrogant/unverschämt behandeln?

Wenn man freundlich sagt, da ist ein Fehler und man kann nichts machen ist das eine Sache, wenn man aber vorsätzlich im frechen Ton falsche Aussagen bekommt, dann ist das dreist.

Wenn sie mal auf das Preisschild achten dann steht dort:
Kilopreis 12,99 eur und als Beispielpreis:
230gr für 2,99 eur statt für 3,69 eur (15,97eur kg ).

Meine Beschwerde richtet sich ausschließlich gegen diese vermutlich türkische Mitarbeiterin und ihr Verhalten gegenüber Kunden.
Ich erwarte von dieser Mitarbeiterin eine Entschuldigung, denn so geht man nicht mit Kunden um.
Wer charakterlich nicht geeignet ist mit Menschen und Kunden umzugehen, der hat in einer Filliale wo jeden Tag tausende Menschen verkehren nichts zu suchen.
Ferner möchte ich gerne wissen, warum mir die Frau den Mitarbeiternamen verweigert hat damit ich ihn in der Beschwerde nicht mit angeben kann?
mfg ****** ******

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08-08-2023 um 22:10 Uhr


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