Gemüse und Obst Qualität

Reklamation über Aldi Süd



Anzeige

Reklamation:

Wir kaufen seit mehreren Jahrzehnten bei Aldi in Frankfurt Sindlingen ein und haben uns eigentlich Immer gut bedient gefühlt. Seit ca. 1,5 Jahren mussten wir feststellen, dass die Qualität bei Obst und Gemüse sehr nachgelassen hat. Wir reden von verschimmelten Himbeeren, Blaubeeren, Gurken, Zitronen, Tomaten und Avocados. Letzte Woche hatten wir die Nase voll und haben die verschimmelte Avocado zurückgebracht. Wir durften uns auch eine neue aussuchen, was leider schwierig war, da die ganze Kiste überaltert und schlecht war. Daraufhin haben wir den Filialleiter angesprochen, dieser meinte in einem sehr arroganten und überheblichen Ton, dies könne nicht sein, schliesslich werden Qualitätskontrollen vorgenommen. Er hat sich noch nicht mal die Ware angesehen. Wir wollten weiter mit ihm reden, auf einmal war er verschwunden und laut Mitarbeiterin hätte er jetzt keine Zeit!!! Wir als Kunden müssen doch nicht die Kontrollen vornehmen. Wir sind extrem sauer, da die Avocados auch sehr teuer waren ('Beim Konkurrenten kosten sie die Hälfte und sind bester Qualität - Lidl). Es wäre nett, mit Herrn Peter ein klärendes Gespräch zu führen, so geht man mit Kunden nicht um!!!

Meine Forderung:

Bessere Schulung des Personals im Umgang mit den Kunden

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater