Gemüse und Obst Qualität

  • 07 Jan 2018
  • #1985
  • 1.015
Anzeige

Wir kaufen seit mehreren Jahrzehnten bei Aldi in Frankfurt Sindlingen ein und haben uns eigentlich Immer gut bedient gefühlt. Seit ca. 1,5 Jahren mussten wir feststellen, dass die Qualität bei Obst und Gemüse sehr nachgelassen hat. Wir reden von verschimmelten Himbeeren, Blaubeeren, Gurken, Zitronen, Tomaten und Avocados. Letzte Woche hatten wir die Nase voll und haben die verschimmelte Avocado zurückgebracht. Wir durften uns auch eine neue aussuchen, was leider schwierig war, da die ganze Kiste überaltert und schlecht war. Daraufhin haben wir den Filialleiter angesprochen, dieser meinte in einem sehr arroganten und überheblichen Ton, dies könne nicht sein, schliesslich werden Qualitätskontrollen vorgenommen. Er hat sich noch nicht mal die Ware angesehen. Wir wollten weiter mit ihm reden, auf einmal war er verschwunden und laut Mitarbeiterin hätte er jetzt keine Zeit!!! Wir als Kunden müssen doch nicht die Kontrollen vornehmen. Wir sind extrem sauer, da die Avocados auch sehr teuer waren ('Beim Konkurrenten kosten sie die Hälfte und sind bester Qualität - Lidl). Es wäre nett, mit Herrn Peter ein klärendes Gespräch zu führen, so geht man mit Kunden nicht um!!!

Teilen

07-01-2018 um 19:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.