Bei dem Kassenbon ist der Gutschein Code nicht lesbar, wahrscheinlich fehlende Farbe in der Kasse da an anderen Stellen auch Buchstaben fehlen. Bei dem My Day Packet hat die Referenz Nummer gefehlt, sie war nicht aussen und nicht innen dran. Beide Nummern braucht man zum Einlösen des Gutscheins. ****** ******
Teilen
27-08-2023 um 12:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2023 um 19:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Top
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.