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ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG

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Aldi Süd Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Aldi Süd zu lösen

30.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6.701

Antwortquote

7.2%

Verbraucherempfehlung

52%

Lösungsquote

39%

Kundenservice Note

3/10

Aldi Süd Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Aldi Süd zu lösen

Aldi Süd Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Aldi Süd bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Strandkorb Karibik Polyätilengeflecht an allen Kanten gebrochen! Lieber etwas mehr bei einem soliden Händler ausgeben!

Für den Kaufpreis erschien zunächst der Strandkorb ein solides Schnäppchen. Aber bereits nach 2 Jahren innerhalb der Garantie bricht an allen Ecken des Standkorbes das Kunststoffgeflecht. "Schlechtes Kunststoffmaterial!" Ich hatte zudem das Problem, dass der damalige Zwischenlieferant in Insolvenz ging und ich keinen Ansprechpartner hatte. ALDI speiste mich mit lächerlichen 80€ ab. Der Schaden ist eigentlich ein fast Komplettschaden. Sie haben dieses gleiche Fabrikat immer noch im Programm zwar jetzt etwas günstiger aber liebe würde ich etwas mehr ausgeben und hab keine Probleme.


Sonnenschirm groß

Sonnenschirm ist Stoff kaputt. (2.75x2.75) Art.Nr.4832109900HD/4832109840HD. Wollte Bestellung machen unter Tel.Nr. 00800-09348567, konnte mir nicht geholfen werden.


Falsche Preisauszeichnung

Ich war heute gegen12 Uhr in ihrem Markt in Rot am See . Es hat mich gewundert das der Spargel der am Samstag statt 4,44 € nur 2,89 € immer noch mit dem günstigeren Preis ausgezeichnet war . Wollte dann 2 Päckchen mitnehmen . Beim bezahlen bemerkte ich das der Preis von 4,44 € berechnet wurde . Ich fragte an der Kasse nach und mit wurde gesagt das das Preisschild nicht getauscht werden konnte weil ein technischer defekt vor läge . Ich komme mir da etwas veräppelt vor wenn ihr Personal nicht fähig ist ein Preisschild abzuhängen aber von mir den deutlich höheren Preis ab zu kassieren . Hätte ich nicht zufällig auf meinen Kassenbon geschaut wäre mir das nicht aufgefallen und die Dame an der Kasse hat mich auch nicht auf den höheren Preis hingewiesen obwohl sie wusste das es falsch ausgezeichnet war . Habe die Ware dann zurück gegeben und das Geld zurück bekommen . Hat mich sehr geärgert das man versucht einen so zu bescheissen . Werde in diesem Markt sicher nicht mehr einkaufen .


Nie wieder!

Heute bei Aldi in Kelheim eine Family-Box Sushi gekauft. Verfallsdatum 15.5. Ich bin eigentlich großer Aldi -Fan. Ich bin 60 Jahre alt und esse min. einmal pro Woche Sushi. Aber ich schwöre: das waren die scheußlichsten Sushi meines Lebens. Vertrockneter Reis, ekeliger Fisch (sogar die Katze musste davon kotzen), verdörrtes Gemüse.... Nie wieder! Edeka kann das besser Mit freundlichen Grüßen U. ******


Unfreundlich

Hallo. Ich wohne in 45711 Datteln. Auf meinem Weg zur Arbeit , und auch sonst, kaufe ich gerne in der Filiale in der Emscher Lippe Straße 6 ein. Gerade eben, 11.05. um 19.00 Uhr war dies ebenfalls der Fall. Da ich Zigaretten kaufen wollte und an der Kasse eins das komplette Zigarettenregal mal wieder, wie fast täglich, komplett leer war, bat ich die junge, sehr patzige Kassiererin mir zwei Schachteln aus der Kasse zwei zu geben ( ebenfalls sehr leer!) Angeblich , so die unfreundliche Antwort, sei niemand da der einen Schlüssel dafür hat. Dieses in einer Tonart die nicht in den Einzelhandel gehört. Ich selbst bin seit 40 Jahren Verkäufer und würde mir so etwas nicht erlauben. In der Filiale, in der ich fast täglich einkaufe, sind nur ein paar wirklich nette, und zuvorkommende Damen angestellt. Leider.


Angebote sind nicht im Markt

Ab heute 10.5.2024 laut Prospekt soll "Nice Rice von Frosta" im Mark sein. Wie schon soft bei anderen Angeboten ist das Angebot nicht im Markt. Das ist Bauerfängerei


Keine Kundenfreundlichkeit

Hallo, ich kaufe seit Jahren schon, bei Aldi Süd in Bühl, Am Froschhbächle, ein. Seit diese Filiale letztes Jahr umgebaut wurde, habe ich meinen Einkäufe reduziert. Wieso? Die Kasse, das ist einfach nur Massenabfertigung, man wird regelrecht dazu genötigt zu zahlen und zu verschwinden. Man hat keine Zeit seine Ware ordentlich nach der Kasse in den Einkaufswagen wieder einzufüllen. Die Kassiererin schiebt die Ware über den Scanner als würde sie im Akkord am Fließband sitzen. Und wird dann noch schnippisch wenn man was sagt. Ich werde daher in Zukunft lieber bei Lidle einkaufen.


streuselkuchen

Egal, zu welchen Zeiten ich im Aldi Streuselkuchen kaufe , gibt es nur "Kanten "- oder "Eckstücke". Wo landen denn die "Mittelstücke"? Aldi 51149 Köln Stollwerkstrasse


Originalpreis und Prospektpreis unterschiedlich

Hallo zusammen, in Ihrem Prospekt vom 27.03.24 wurde der Defender P50 Gaming Laptop für 1249 Euro angeboten, bezahlen musste ich aber 1299 Euro. Auch telefonisch konnte das Problem nicht gelöst werden. Ich sollte an aldi onlineshop schreiben, hieß es. Bis auf eine automatische Rückantwort habe ich von Ihnen noch keine Antwort erhalten. Als ich jetzt, nach mehr als einem Monat, noch einmal nachfragte, wurde mir lapidar geschrieben, es sei nun mal so, dass kurzfristig eine "Preisanpassung" stattfinden würde. Ich bin bisher bei Reklamationen immer fair behandelt worden, aber Ihr Service und Ihre Kundenbehandlung lassen in diesem Fall zu wünschen übrig. mfg ****** ****** Mfg ****** ******


Unfreundlicher und sehr aggresiever Mitarbeiter. Filiale Breite Str.Köln

Am Montag den 06.05.24 9.20 Uhr wurde ich und mein Arbeitskollege von einem Ihrer Mitrarbeiter aufs übelste beschimpft. Wir warteten auf die Freigabe von einem Getränkt und ihr Mitarbeiter überging uns und bediente erst seine türkische Kundin. Als wir uns beschwerten, wurde ihr Mitarbeiter aggresiev , bezeichnete uns als"wir wären keine Menschen " , er schrie uns an ,wir sollten den Landen verlassen und nie wieder Kommen. Als ich ihn sagte ich werde mich beschweren, sagte er, daß wäre ihn völlig egal. Wir kaufen jahrelang und täglich in dieser Filiale ein und sowas ist uns noch nie passiert. Ich hatte Angst ihren Mitarbeiter nach den Namen oder nach dem Filialleiter zu fragen. Seit das Personal komplett ausgetauscht wurde, es es nicht mehr das selbe Geschäft.


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Kontaktdaten

ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG
Burgstraße 37
45476 Mülheim An Der Ruhr
Deutschland

Webseite
https://www.aldi-sued.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Aldi Süd beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Aldi Süd einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Aldi Süd zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Aldi Süd einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Aldi Süd senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Aldi Süd um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Aldi Süd per E-mail erreichen?

Du kannst Aldi Süd eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@kundenservice.aldi-sued.de

Wie lautet die Adresse von Aldi Süd um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Aldi Süd telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG
Burgstraße 37
45476 Mülheim An Der Ruhr
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Aldi Süd bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 6.701 öffentliche Beschwerden über Aldi Süd verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Aldi Süd wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 39% sowie eine Antwortquote von 7.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 30.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Aldi Süd hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.