Kein Kontakt: 0800-Nummer selbst angewählt; dann über Rückruf an Kontaktformular gelangt; dieses einmal und ein zweites Mal ausgefüllt, aber Aldi "antwortet nicht". Jetzt ein erneuter Versuch auf diese Weise. Habe gestern Mittag bei Aldi in Nassau eingekauft. Die letzten beiden Produkte waren allerdings nicht in meinem Einkaufswagen. das letzte wurde storniert, der Artikel zuvor: Backcamembert für 2,99€ nicht. Übrigens möchte ich doch vermelden, dass diese Art der Kommunikation für einen 73-Jährigen nahezu unzumutbar ist!
Teilen
29-09-2023 um 10:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2023 um 22:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problemlos; hätte mir am liebsten einen direkten telefonischen Kontakt zur Filiale gewünscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.