Von Aldi zuviel berechnet

  • Behoben
  • 29 Sep 2023
  • #546632
  • 175
Anzeige

Kein Kontakt: 0800-Nummer selbst angewählt; dann über Rückruf an Kontaktformular gelangt; dieses einmal und ein zweites Mal ausgefüllt, aber Aldi "antwortet nicht". Jetzt ein erneuter Versuch auf diese Weise. Habe gestern Mittag bei Aldi in Nassau eingekauft. Die letzten beiden Produkte waren allerdings nicht in meinem Einkaufswagen. das letzte wurde storniert, der Artikel zuvor: Backcamembert für 2,99€ nicht. Übrigens möchte ich doch vermelden, dass diese Art der Kommunikation für einen 73-Jährigen nahezu unzumutbar ist!

Teilen

29-09-2023 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2023 um 22:11 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problemlos; hätte mir am liebsten einen direkten telefonischen Kontakt zur Filiale gewünscht.

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.