Alitalia

Alitalia Società Aerea Italiana S.p.A

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Alitalia Società Aerea Italiana S.p.A
Via A. Nassetti, Pal. NHQ
00054 Fiumicino (RM)
Italien

Webseite
https://www.alitalia.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Alitalia beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Alitalia einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Alitalia zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Alitalia einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Alitalia senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Alitalia um Stellungnahme.

Wie kann ich Alitalia telefonisch erreichen?

Du kannst Alitalia telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 69 - 79 100 100 2

Wie kann ich den Kundenservice von Alitalia per E-mail erreichen?

Du kannst Alitalia eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customer.relationsDE@alitalia.it

Wie lautet die Adresse von Alitalia um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Alitalia telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Alitalia Società Aerea Italiana S.p.A
Via A. Nassetti, Pal. NHQ
00054 Fiumicino (RM)
Italien

Wie vertrauenswürdig ist Alitalia bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 25 öffentliche Beschwerden über Alitalia verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Alitalia wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 4.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Alitalia hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.