all-batteries.de

Beschwerde schreiben

all-batteries.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit all-batteries.de zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

all-batteries.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit all-batteries.de zu lösen

all-batteries.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich all-batteries.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

E-Bike Akku bereits nach 2 Jahren defekt. Keine Kulanz.

Schrott E-Bike Akku und keine Kulanz ein E-Bike Akku für Panasonic… Habe hier ein E-Bike Akku für Panasonic Motor 26 V am 17.6.2020 gekauft, der am 16.7.2022 seinen Geist aufgab. Lässt sich nicht mehr laden. Bin damit ca. 4000 km gefahren. Sollte aber mindestens 10000 Ladezyklen, bzw. 4—5 Jahre halten. Sehr enttäuschend. Garantiezeit und Gewährleistungszeit knapp abgelaufen. Statt auf Kulanz diesen Akku zu ersetzen nur ein Rabatt von 10% auf den nächsten Einkauf. Nein danke. NICHT nochmal so einen Schrott. Diese Firma kann ich auf keinen Fall empfehlen.


Beschwerde an all-batteries.de senden

Kontaktdaten

all-batteries.de

Webseite
www.all-batteries.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei all-batteries.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei all-batteries.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von all-batteries.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von all-batteries.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an all-batteries.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend all-batteries.de um Stellungnahme.

Wie lautet die Adresse von all-batteries.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von all-batteries.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

all-batteries.de

Wie vertrauenswürdig ist all-batteries.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über all-batteries.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von all-batteries.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von all-batteries.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.