Extreme unfreundlicher Kassierer!

  • 14 Jun 2023
  • #502607
  • 86
Anzeige

Ich kaufe jeden 2 Tag in der Allguth in der Van Kahr Straße ein. Immer freundliche Kassierer.
Heute habe ich eine Kiste Wasser gekauft und wollte noch Marlboro Mix. Der Kassierer legt mir Marloboro light hin. Ich sage ihm dass ich gerne Mix hätte und ich glaube dass das light sind. Er fängt an mich anzuschreien, ich soll deutlicher sprechen! Ich habe gesagt dass ich normal spreche. Dann legt er mir Malboro hin. Dann sage ich ich hätte gerne Marlboro Mix. Dann schmeißt er die Packung runter und schmeißt mir wieder light hin. Ich habe gesagt er soll aufhören mich anzuschreien und mir endlich Marlboro Mix geben.
Ich wollte den Geschäftsführer sprechen, aber er schrie mich an ich soll mich im Internet beschweren. Ich bin dann raus und er hat immer noch geschrien. Ich habe dann dort angerufen und wollte den Filialleiter sprechen. Der unfreundliche Kassierer war am Telefon und hat gesagt, ich kenne sie schon an der Stimme, ich gebe dir keine Auskunft! Und er verliert seinen Job sowieso nicht! Und hat aufgelegt!
Normalerweise ist mir das zu blöd, sich zu beschweren, aber sowas geht gar nicht . Bitte um Klärung und um Rückmeldung.
****** ******

Teilen

14-06-2023 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allguth weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-07-2023 um 11:26 Uhr


Ich war heute wieder bei der Allguth. Er hat mich wieder angeschrien, obwohl ich nicht bei ihm gezahlt habe! Durch die ganze Tankstelle. Ich habe ihn ignoriert. Ich hoffe sie können das endlich klären! ****** ******

23-07-2023 um 17:49 Uhr


Es hat sich niemand gemeldet und es gab keine Entschuldigung für dieses unmögliche Verhalten dieses Mitarbeiter

3
Allguth
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Allguth?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.