Prämienverlaufschaden

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  • 02 Mai 2020
  • #48716
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Sehr geehrte Damen und Herren,



ich wende mich nun noch einmal per E-Mail an Sie und möchte meinen Unmut
über die Bearbeitung meines Anliegen der Allianz direkt ehemals Allsecure äußern
Ich habe auf meine Kosten den Rechtsstreit wegen des Unfalls am 21.12.2018 gegen die
Bavaria Direkt geführt und im Januar 2020 Recht bekommen, dass ich nur zu 50% Schuld
bin. Mein Rechtsanwalt teilte mir mit um den Höherstufungsschaden bei der gegnerischen
Versicherung geltend zu machen benötige ich von meiner Versicherung den "Prämienverlauf-
schaden".
Dies versuche ich seit dem 06.02 2020 von Ihnen zu bekommen, auf meine erste Mail wurde
mir nur mitgeteilt wieviel Prämie ich 2018 gezahlt habe. In den zahlreichen Telefonaten
mit der Hotline (ca. 8 mal)wurde mir jedes mal mitgeteilt das man sich darum kümmere.
Nach Rücksprache mit meinem Rechtsanwalt schreibe ich nun noch mal eine mail, sollte diese
Erfolglos verstreichen halte ich nochmal eine Unterredung mit meinem Rechtsanwalt welche
Möglichkeit mir noch zur Verfügung stehen um mein Recht im vollen Umfang zu erreichen.

Anbei das Urteil und das Schreiben meines Rechtsanwaltes das die Allianzdirekt die
gegnerische Versicherung entsprechend der Quote Regress nehemen kann.

In der Hoffnung das ich nun Gehör gefunden habe verbleibe ich mit

freundlichen Grüßen

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26-05-2020 um 18:53 Uhr


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