Reifenpanne

  • Ungelöst
  • 09 Mär 2020
  • #30189
  • 1.040
Anzeige

Jetzt am vergangenen Samstag auf Sonntag auf der Autobahn Ich hatte eine Reifenpanne sofort habe ich Allianz einen gerufen weil ich hab Schutzbrief ich hab gesagt das ich ein Reifen platt habe mir wurde gesagt, Abschleppdienst vielleicht reparieren das obwohl die Reifen wird niemals vor Ort repariert wir waren auf dem Weg zu meinem Konzert wegen denen habe ich auch den Konzert verpasst ich meine Frau meine Tochter 680 € Haben wir tickt gekauft gehabt, Dann nach 1 Stunde kam ein Abschleppdienst sagte zu mir ich fahre dein Auto nicht zu deinen Wunschwerkstatt sondern wieder zum mir nach Hause d.h. zu ihm nach Hause hab ich gesagt wie bitte auf jeden Fall habe ich noch mal mit Allianz telefoniert mir wurde gesagt jetzt wird abgeschleppt bis zum nächsten Werkstatt und dann am Montag die schleppen meine Auto zu Wunschwerkstatt, Dann sie haben mich zum nächsten Werkstatt gefahren und am Telefon mir wurde gesagt wenn wir in dieser Werkstatt ankommen eine Mietwagen ist schon vorbereitet Reine Lugen wir haben in dieser Werkstatt fast über eine halbe Stunde gewartet kam nichts alles ist über 5-6 mal angerufen habe , Dann habe ich jemand erreicht sagte zu mir das dauert noch 1 Stunde bis eine Mietwagen zu ihnen kommt dann hab ich keine Geduld mehr gehabt bin mit Taxi nach Hause gefahren mit meine Frau meine Tochter der Konzept sowieso immer verpasst weil der Konzert hat in Köln stattgefunden auf jeden Fall heute Morgen Montag 11:00 Uhr habe ich angerufen bei denen ob kommt Abschleppdienst oder nicht mir wurde gesagt ja Abschleppdienst circa in 1 Stunde sofort habe ich mich beeilt , Dann bin ich hingefahren hab ich gewartet kam Nix über 4 Stunde habe ich gewartet so viele habe ich Ihnen hier angerufen jedes Mal mir wurde gesagt kommt Raine Lügen und Verarschung, am Ende ein Anruf an ja Auto wurde noch nicht organisiert nach drei halb Stunde als ich gewartet habe dann hab ich gesagt seid ihr nur verarschen, ich hab Drei Auto bei euch angemeldet mit Schutzbrief und alles , Ich werde alle meine drei Auto bei euch kündigen ich gehe zum anderen Versicherung und. Seid ihr ekelhaft

Teilen

09-03-2020 um 17:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2020 um 09:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zu empfehlen

07-04-2020 um 12:45 Uhr


Und

3
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 67.4/100

Problem mit Allianz Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.