Gaaaanz schlechter Service

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  • 11 Sep 2023
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Im Juni ist mir der Allianz direct Kunde beim Parken ins Auto gefahren. Kunde hat sich vorbildlich verhalten, Pomizei auch gerufen, alles aufgenommen.
Ich habe direkt ein Gutachten machen lassen, über den Kunden an die Allianz direct geschickt. Wochenlang keine Antwort. Auf freundliche Nachfrage meinerseits wollte man das dann so drehen, dass der Kunde wohl nix weitergeleitet hat, war nachweislich gelogen. Man versprach, sich umgehend um die Schadensregulierung zu kümmern. Wieder wochenlang nix passiert. Auf erneute, nicht mehr so freundliche Nachfrage war der Allianz direct die Schadenshöhe etwas zu hoch, wollten eigenen Gutachter schicken. Der kam 2 Tage später, Begutachtung sah so aus: einmal ums Auto rumgelaufen, einmal ins Auto gesetzt, HANDYfotos gemacht „ man wird sich schon einig werden“…. Das ist jetzt auch wieder 3 Wochen her- ihr vermutet richtig: keine Rückmeldung über nix.
Ich denke, ich schalte dann doch jetzt einen Anwalt ein, wie der Gutachter direkt zu Beginn empfohlen hatte.
Ich bin seit Jahrzehnten bei der Allianz ( NICHT Direct) und so eine Vorgehensweise ist mir gänzlich unbekannt. Ganz ganz schlechter Service, für den Kunden und auch für den, der den Schaden hat. Bezahlt ein paar Euro mehr und geht so zur Allianz- da hat man immer seinen Ansprechpartner vor Ort und es wird sofort geholfen und reguliert.

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11-09-2023 um 19:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2023 um 12:59 Uhr


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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2023 um 20:13 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Leider sehr schlecht

3
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