marderschaden nicht übernommen

  • Ungelöst
  • 26 Mai 2022
  • #382362
  • 251
Anzeige

habe marderschaden gemeldet,eine schadennummer erhalten dg 202220009456 rechnung per brief an die allianz direkt geschickt,schadenmeldung ist am 22.03 22 per email an mich gekommen,hat sich bis heute nichts getan.
werde warscheinlich rechtsanwalt einschalden.

Teilen

26-05-2022 um 11:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2022 um 11:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

kundenservice ist unbeschreiblich schlecht,wenn ein schaden zu begleichen ist zeigen sie ihr wares gesicht
ansprechpartner wird ungeduldig mit ausreden und legt einfach auf.

2
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 67.4/100

Problem mit Allianz Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.