Allianz Deutschland

Allianz Deutschland AG

Beschwerde schreiben

Problem mit Allianz Deutschland?

Beschwerde schreiben

Allianz Deutschland
Bewertungen & Erfahrungen (23)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Allianz Deutschland bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

16 Jan 2020

Die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme sind nach wie vor begrenzt. Transparenz der Vertragsunterlagen daher nicht gegeben. Eine simple Bitte um Bestätigung meiner Kündigung erfolgte erst nach wiederholter Aufforderung und keineswegs zeitnah. Hinzu kommt das penetrante Duzen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Dez 2019

Es gab eine freundliche Antwort zum Problem, die darauf hinwies, dass es nur einen elektronischen Kontakt zu allianz direkt geben wird und keine Telefonnummer. Ich sollte im Laufe des Dezembers die neuen Vertragsunterlagen erhalten und mich entscheiden können, ob ich den Vertrag annehme. Ich habe mich für die Kündigung der Versicherung entschieden, jedoch bis heute (24.12) keine Bestätigung dazu erhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Nov 2019

Nie wieder.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen