Problem mit Allianz Deutschland?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Allianz Deutschland bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
16 Jan 2020
Die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme sind nach wie vor begrenzt. Transparenz der Vertragsunterlagen daher nicht gegeben. Eine simple Bitte um Bestätigung meiner Kündigung erfolgte erst nach wiederholter Aufforderung und keineswegs zeitnah. Hinzu kommt das penetrante Duzen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Dez 2019
Es gab eine freundliche Antwort zum Problem, die darauf hinwies, dass es nur einen elektronischen Kontakt zu allianz direkt geben wird und keine Telefonnummer. Ich sollte im Laufe des Dezembers die neuen Vertragsunterlagen erhalten und mich entscheiden können, ob ich den Vertrag annehme. Ich habe mich für die Kündigung der Versicherung entschieden, jedoch bis heute (24.12) keine Bestätigung dazu erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Nov 2019
Nie wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN