Schwergängiger Service

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  • 22 Dez 2022
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Travel Insurance der Allianz für 01/23. Kosten 200€.
E-Mail am 20.12.22 mit der Bitte, die Vertragsleistungen zuzuschicken. Diese werden auf den Ph verlangt. Heute 2x in München angerufen. 2x erfolglose Weiterverbindung. Anruf direkt. Jetzt warte ich auf die zugesagte Mail.

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22-12-2022 um 16:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2022 um 16:58 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider geht mir aus Ihrer Anfrage nicht hervor, wie ich Sie bei diesem Anliegen unterstützen kann.

Auf dem Dokument, welches Sie beigefügt haben, steht, dass dies Ihr Versicherungsausweis ist und Sie diesen sorgfältig Aufbewahren sollen.

Bitte beachten Sie, dass die Allianz Travel ein eigenständiges Unternehmen der AllianzWorldPartners (AWP) ist. Die Kolleg:innen arbeiten mit anderen Systemen und somit haben wir, u.a. aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf deren Vertrags- oder Schadenakten.

Beste Grüße
Judy vom Allianz hilft-Team

22-12-2022 um 17:03 Uhr


Leider keine Lösung über die Allianz. Tochterunternehmen sind aussen vor und der Service leider auch.
Das nächste Mal gehe ich zu meiner Versicherungsagentur eines hilfsbereiten Mitbewerbers, da funktioniert der Service gut und persönlich.

Danke ALLIANZ

22-12-2022 um 17:17 Uhr


Hallo ****** ******,

gerne unterstütze ich Sie bei der Klärung Ihres Anliegens. Hierzu benötige ich folgende Daten, die Sie mir bitte per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de senden:

• Ihren vollständigen Namen
• Ihren Usernamen aus Reklamation24
• Ihr Geburtsdatum
• Ihre Anschrift
• eine kurze Schilderung des Anliegens

Sobald mir Ihre Daten vorliegen, werde ich diese an die Kolleg:innen der Allianz Travel weiterleiten.

Beste Grüße
Judy vom Allianz hilft-Team

22-12-2022 um 17:20 Uhr


Danke, zu umständlich für eine "Premium Versicherung".
Ihnen schöne Weihnachtstage "Frau Judy"

22-12-2022 um 17:28 Uhr


Vielen Dank ****** ******,

ich hoffe, Sie können Ihr Anliegen an anderer Stelle lösen. Falls Sie dennoch unsere Hilfe benötigen, kommen Sie gerne erneut auf uns zu.

Auch ich wünsche Ihnen und Ihren Liebsten eine schöne Weihnachtszeit.

Beste Grüße
Judy vom Allianz hilft-Team

23-12-2022 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Allianz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2023 um 07:01 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

2x wurde ich ins Nichts verbunden. Alles dauert sehr lange.

8
Allianz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 66/100

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