Travel Insurance der Allianz für 01/23. Kosten 200€.
E-Mail am 20.12.22 mit der Bitte, die Vertragsleistungen zuzuschicken. Diese werden auf den Ph verlangt. Heute 2x in München angerufen. 2x erfolglose Weiterverbindung. Anruf direkt. Jetzt warte ich auf die zugesagte Mail.
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22-12-2022 um 16:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Allianz Deutschland
22-12-2022 um 16:58 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider geht mir aus Ihrer Anfrage nicht hervor, wie ich Sie bei diesem Anliegen unterstützen kann.
Auf dem Dokument, welches Sie beigefügt haben, steht, dass dies Ihr Versicherungsausweis ist und Sie diesen sorgfältig Aufbewahren sollen.
Bitte beachten Sie, dass die Allianz Travel ein eigenständiges Unternehmen der AllianzWorldPartners (AWP) ist. Die Kolleg:innen arbeiten mit anderen Systemen und somit haben wir, u.a. aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf deren Vertrags- oder Schadenakten.
Beste Grüße
Judy vom Allianz hilft-Team
Antwort des Verbrauchers
22-12-2022 um 17:03 Uhr
Leider keine Lösung über die Allianz. Tochterunternehmen sind aussen vor und der Service leider auch.
Das nächste Mal gehe ich zu meiner Versicherungsagentur eines hilfsbereiten Mitbewerbers, da funktioniert der Service gut und persönlich.
Danke ALLIANZ
Antwort von Allianz Deutschland
22-12-2022 um 17:17 Uhr
Hallo ****** ******,
gerne unterstütze ich Sie bei der Klärung Ihres Anliegens. Hierzu benötige ich folgende Daten, die Sie mir bitte per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de senden:
• Ihren vollständigen Namen
• Ihren Usernamen aus Reklamation24
• Ihr Geburtsdatum
• Ihre Anschrift
• eine kurze Schilderung des Anliegens
Sobald mir Ihre Daten vorliegen, werde ich diese an die Kolleg:innen der Allianz Travel weiterleiten.
Beste Grüße
Judy vom Allianz hilft-Team
Antwort des Verbrauchers
22-12-2022 um 17:20 Uhr
Danke, zu umständlich für eine "Premium Versicherung".
Ihnen schöne Weihnachtstage "Frau Judy"
Antwort von Allianz Deutschland
22-12-2022 um 17:28 Uhr
Vielen Dank ****** ******,
ich hoffe, Sie können Ihr Anliegen an anderer Stelle lösen. Falls Sie dennoch unsere Hilfe benötigen, kommen Sie gerne erneut auf uns zu.
Auch ich wünsche Ihnen und Ihren Liebsten eine schöne Weihnachtszeit.
Beste Grüße
Judy vom Allianz hilft-Team
23-12-2022 um 15:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Allianz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2023 um 07:01 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?2x wurde ich ins Nichts verbunden. Alles dauert sehr lange.
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