Vorgang: AS2021-90591664-G003, keine Reaktion!

  • Behoben
  • 25 Nov 2021
  • #318732
  • 260
Anzeige

Seit September versuche ich, die Kosten, die durch einen Verkehrsunfall entstanden sind, einzufordern. Der Verursacher ist bei der Allianz versichert. Die Allianz hat viele Fragen gestellt und Fotos verlangt, aber ich bekomme keine Info mehr. Nächste Woche möchte ich die Angelegenheit einem Anwalt übergeben. Bitte endlich mal um Rückmeldung!

Teilen

25-11-2021 um 20:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2021 um 09:11 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Unfall-Kosten wurden von der Allianz letztendlich ersetzt und meine Erwartungen sogar übertroffen. Leider war die Kommunikation bis dahin sehr unbefriedigend und unlogisch. Erst nach Schaltung dieser Reklamation kam eine prompte Antwort mit der Zahlung.

2
Allianz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 66/100

Problem mit Allianz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.