Habe Ayliva tickets für Hannover bestellt als geschenck für meine tochter.
Hatte 4 tage nach bestellung angefragt ob das geld eingegangen ist.
Antwort Geld ein gang konnte heute verbucht werden.Seid dem tag keine reagtion mehr auf meine anfrage was den mit dem versand ist.
Wenn ich keine tickets bekomme werde ich dort mal persönlich vorbei fahren.
Teilen
31-08-2023 um 08:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alltickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2023 um 12:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absoluter Betrüger firma
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.