Problem mit alltours?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von alltours bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
23 Mär 2024
Kann ich noch nichts zu schreiben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Dez 2023
Nicht ht positiv nie mehr wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Nov 2023
Problem ungelöst!
07 Nov 2023
Bis jetzt schlecht da es keine Reaktion gab. Vor Ort der Mitarbeiter war sehr freundlich und bemüht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Nov 2023
Super kulant und fair.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Okt 2023
Kein weiterer Kommentar!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Okt 2023
Es hat alltours nicht interessiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Okt 2023
Der Kundenservice war nicht zufriedenstellend.Alltours hat nach ca 3 Wochen einen Fehler in der Ausschreibung eingeräumt und hat uns einen aus unserer Sicht viel zu niedrigen Nachlass gewährt. Wir fühlen uns von Alltours getäuscht, versprochene Leistungen wurden nicht erfüllt. Wir fordern einen höheren Nachlass.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Okt 2023
Sehr schlecht, man wird mit 115,-Euro abgspeicht, Das ist kein Service am Kunden. Der Flug startete über 4 Stundenspäter, dann fehlten unsere Koffer, Wei sie nicht in den Flieger geladen wurden. Kein Service am Flughafen und dann hatten wir 2Tage keine persönlichen Sachen. Unsere Koffer kamen in der Nacht zum 3.Urlaubstag. Nie wieder mit alltours, Sorry! Null Sterne verdient.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Okt 2023
Lief über WhatsApp, kein persönlicher Kontakt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Okt 2023
Schnell und effizient
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Okt 2023
Problem behoben
25 Sep 2023
Schnelle Erledigung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Sep 2023
Problem behoben
16 Sep 2023
Schnell und unkompliziert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Sep 2023
2 Wochen keine Antwort bekommen, nach einem Post bei Facebook kam dann eine Antwort das 6 Stunden am Flughafen sitzen zumutbar sind und ich keine Rückerstattung bekomme
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Sep 2023
Sehr schlecht, da mit fadenscheinigen Argumenten die Klärung des Problems abgelehnt wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Sep 2023
Nichtssagend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Sep 2023
Sehr schlecht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Sep 2023
Wir wurden mit Ausreden abgespeist. Selbst mit ärztlichem Attest und Bildern wurde unsere Beschwerde abgeschmettert. Wir hatten keine Chance vor Ort mit der Reiseleitung zu sprechen. Das wirft man uns nun vor! So gewinnt man keine Kunden. Sehr, sehr schade!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA