Mängel bis zu 20 vor Ort

  • 30 Nov 2023
  • #564889
  • 105
Anzeige

Haben alle MÄngel gezeigt.. haben für 3 Personen 5 Tage Teneriffa gebucht..3888,00 Euro..Das Hotel war alt und schäbisch, sehr viele alter Rentner, die wohl da waren, als es schön war. Aber jetzt nur Mängel, die man nicht beseitigt. Herr Demir wollte die ganze Zeit nur mehr Geld von uns. Damit er das Zimmer wechselt. Wir haben 120 Euro nochmal gezahlt, damit wir endlich unseren teuren Urlaub genießen können, das andere Hotel war noch schlimmer und Online nicht mal halb so teuer. Unglaublich, dann hat er uns einfach stehen lassen, im neuen Hotel. Und wir wollten da nicht bleiben. Herr Demir wollte dann wieder 140 Euro um.uns dann wieder in ein anderes Hotel zu buchen, wo wir auch selber mit den Koffern hinkommen sollten.. wir wollten unsere 120, 00 zurück oder eben nur noch 20 Euro zahlen, damit es 140 Euro werden..aber Herr Demir meinte, nein die 120 Euro sind weg ,zahlt nochmal 140 Euro. Das war einfach nur Betrug..und wir hatten kein Zimmer und gar nichts..Frau Fiat aus Teneriffa hat uns dann geholfen, wir sind wieder ins alte Hotel und unsere 120 Euro hat Herr Demir auch nicht wieder zurück gegeben. Nie wieder alltours. Abzocke hoch zehn. Unglaublich. Über Check 24 werde ich nicht mehr buchen. Alltours sowieso nicht mehr dann Herrn Demir, ein Abzocker hoch zehn .

Teilen

30-11-2023 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.