Bestellung

  • 28 Okt 2021
  • #306473
  • 202
Anzeige

Ich habe am 21.10.2021 über die Website Schuhe per Vorkasse (Überweisung) bestellt, am selben Tag noch das Geld überwiesen und auch einen Beleg der Überweisung beigefügt.
Aner in meinem Konto sehe ich meine Bestellung nicht mehr, telefonisch erreiche ich keinen und auf meine Nachrichten wir auch nicht reagiert.
Unseriöser gehts nicht!

Teilen

28-10-2021 um 12:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alltricks weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Alltricks
Zufriedenheitsindex: 50.7/100

Problem mit Alltricks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.