Geld abgebucht

  • 31 Okt 2023
  • #556072
  • 75
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe ein E-Bike für ein Wert von 1500 Euro bestellt. Das kam aber mit Karton beschädigt (halb geöffnet) deswegen habe ich die Lieferung abgelehnt. Zum Glück hatte ich noch kein Geld überwiesen.
Danach habe ich eine neue Bestellung am 20.10 mit dem gleichen Produkt aufgegeben. Allerdings habe ich keine Bestätigung erhalten. Ich hatte aber per PayPal bezahlt. Im Kundenservice wurde es gemeint, dass meine Bestellung nicht zu sehen war! Und seitdem 24.10 bekomme ich keine Antwort und erreiche niemanden am Telefon.
Was soll ich jetzt tun, um mein Geld zurückzubekommen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe,
Herzliche Grüße,
****** ******

Teilen

Ärger mit Alltricks?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Alltricks
Zufriedenheitsindex: 50.3/100

Problem mit Alltricks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.