Habe ergon Tasche am 09.2020 gekauft, jetzt sind die oberen Scharniere eingerissen bei mehr fach Anschreiben keine Reaktion und über die Hotline kann auch nicht geholfen werden
Teilen
22-07-2021 um 10:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alltricks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2021 um 22:45 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es halt lange gedauert aber am Ende hat es geklappt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.