Keine Reaktion bei Garantie Fall

  • Behoben
  • 22 Jul 2021
  • #268451
  • 360
Anzeige

Habe ergon Tasche am 09.2020 gekauft, jetzt sind die oberen Scharniere eingerissen bei mehr fach Anschreiben keine Reaktion und über die Hotline kann auch nicht geholfen werden

Teilen

22-07-2021 um 10:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alltricks weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2021 um 22:45 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es halt lange gedauert aber am Ende hat es geklappt

2
Alltricks
Zufriedenheitsindex: 50.7/100

Problem mit Alltricks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.